zurück
Termin vereinbaren unter
 079 769 33 77
oder per E-Mail

Die Shaba-Methode

Über Jahrhunderte wurde diese Methode bereits im Orient angewendet und findet seit Jahren auch Verbreitung in der Schweiz. Unserem Klima wurde das Zucker-Gel optimal in verschiedenen Härtegraden angepasst und dabei noch angenehmer und sanfter gemacht.

Unsere Haut leidet unter der Alltagshektik und der Belastung durch Umwelteinflüsse; dauernd steht sie unter Stress. Geboten ist also eine Methode, die selbst für Allergiker und Venenleidende eine verträgliche und sanfte Lösung bietet. Die Shaba Haarentfernung des Orients erfüllt diese Anforderungen mit Bravour.
Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos Schliessen